Prüfungsangst/ Technikkurs

 

Prüfungsangst? Wir helfen euch weiter!

Die wenigsten Menschen mögen Prüfungen. Aufregung oder leichte Prüfungsangst vor der theoretischen und praktischen Fahrprüfung ist normal und sorgt dafür, dass ihr die Prüfung ernst nehmt und euch emotional darauf vorbereitet.

Manchmal schlägt die Aufregung in panische Angst um, die die Gedanken vernebelt. Aus Angst davor, Fehler zu machen und durchzufallen könnt ihr keine klaren Entscheidungen mehr treffen. Es gibt sehr viele Tipps zum Thema Prüfungsangst die wir gerne in Kursform mit euch besprechen  wollen.

 

Hier bitte immer den nächsten Kurs Termin erfragen.

 

                                                            Das Technische :)

 

In der Prüfung werden einige Technische Fragen gestellt eigendlich nichts Wildes aber es gibt Menschen die alleine durch diese Fragen schon verunsichert werden und gestresst und unsicher in die Prüfung gehen. Technik Kurse helfen hier weiter, dort besprechen wir den Ablauf der Prüfung und die gängigsten Prüfungsfragen der Prüfung, wie schon in der Theorie Stunden  und der Praktischen Fahrstunden noch einmal am Fahrzeug.

 

Hier bitte den nächsten Kurs Termin erfragen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Guido,s Fahrschule