Eventfahrt / Ausflugsfahrt

Mit Spaß erfolgreich zum Führerschein heißt es und deshalb gibt es bei uns die Event bzw Ausflugsfahrten

 

Eventfahrt bedeutet: Wir werden versuchen, innerhalb der Sonderfahrten ein Ziel eurer Wahl anzusteuern.

Beliebte Ziele sind natürlich der Besuch eines Shopping-Centers, der Kartbahn, Museum oder im Sommer der Strand an der Nordsee oder Slooter Meer in Holland (ab der Holländischen Grenze fährt der Fahrlehrer noch 10 Minuten dann sind wir da, hier kann man an einem Sandstrand chillen und schwimmen.

Die Events finden mit jeweils 3 Fahrschülern pro Fahrschulfahrzeug statt und es ist der Lerneffekt und Fun garantiert.  

 

 

Bike to Bike - Wir begleiten Euch auf Wunsch gerne auf dem Motorrad und besuchen auch hier besondere Ziele. (z.B. Bikertreffs, Eiscafè, usw.) 

 

-Motorradgruppe - Mehrmals im Jahr treffen wir uns nach der Führerscheinprüfung zu lockeren Terminen um einfach Motorrad zu fahren. Wer Lust hat, macht mit!

Zudem findet ihr unter "Termine/Seminare" weitere Veranstaltungen

 

-Sicherheitstraining

-Wochenend-Motorradtour mit Übernachtung

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Guido,s Fahrschule